Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet. Eure Emailadressen werden nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP Adresse54.81.73.2.
Zu unserem Schutz werden wir Beiträge erst prüfen, bevor sie veröffentlicht werden. Dadurch wollen wir illegale, werbliche oder unsinnige Einträge von unserem Gästebuch fernhalten.
6 entries.
Houlli schrieb am 19. November 2016 um 19:35:
Danke für das große Fest 👍 und dass ich ein kleines bisschen mitwirken konnte 😄 Viele Grüße Stefan
Sebastian Erhard aus Wiesbaden schrieb am 19. November 2016 um 17:21:
Monstermäßig gutes Jubiläumskonzert in der Alten Schmelze! Vielen Dank für diesen sensationellen Abend!!!
Ralf aus Bleidenstadt schrieb am 19. November 2016 um 1:36:
Hey....komme Grad vom Mega-Auftritt in der "Alten Schmelze".... Hammer, große Klasse, coole Arrangements, great! Danke dafür!Liebe Grüße von den Bleischtern
Ost aus Ulrich schrieb am 17. November 2016 um 19:11:
Liebe Nightbirds, Als Mitglied der ersten Stunde, sendet Euch Euer ehemaliger Posaunist (manchmal auch Bassist und Schlagzeuger) und Arrangeur Ulrich die besten Glückwünsche zum Jubiläum. Leider kann ich nicht kommen, wünsche Euch aber eine tolle Veranstaltung und Alles Gute" weiterhin. Vielleicht sehen wir uns ja am 50. Jubiläum.Beste Grüße Ulrich
Administrator-Antwort von: Tom
Lieber Uli,das ist sehr schade, dass Du nicht kommen kannst, aber wir freuen uns über Deine Grüße! Und 2026 gibt's dann ja den 50.sten Geburtstag zu feiern 😉Grüße im Namen aller Nightbirds Tom
Roland Kalus aus Beelsem schrieb am 29. Januar 2016 um 18:23:
Ganz wunderbar geworden die neue Homepage und da regnet es bestimmt bald Gigs über Gigs 🙂 LG an alle! Rolli
Tomfisch schrieb am 11. Januar 2016 um 21:13:
Hallo und Willkommen im neuen Gästebuch. Hier könnt Ihr Euch positiv, aber auch kritisch zu uns äußern. Bitte lasst aber andere Themen als die NightBirds hier außen vor. Politische Meinungsäußerungen usw. werden nicht freigegeben. Ordnung muss sein 😉Grüße Tom