Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet. Eure Emailadressen werden nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP Adresse3.17.74.227.
Zu unserem Schutz werden wir Beiträge erst prüfen, bevor sie veröffentlicht werden. Dadurch wollen wir illegale, werbliche oder unsinnige Einträge von unserem Gästebuch fernhalten.
Ost aus Ulrich schrieb am 17. November 2016 um 19:11
Liebe Nightbirds, Als Mitglied der ersten Stunde, sendet Euch Euer ehemaliger Posaunist (manchmal auch Bassist und Schlagzeuger) und Arrangeur Ulrich die besten Glückwünsche zum Jubiläum. Leider kann ich nicht kommen, wünsche Euch aber eine tolle Veranstaltung und Alles Gute" weiterhin. Vielleicht sehen wir uns ja am 50. Jubiläum. Beste Grüße Ulrich
Administrator-Antwort von: Tom
Lieber Uli, das ist sehr schade, dass Du nicht kommen kannst, aber wir freuen uns über Deine Grüße! Und 2026 gibt's dann ja den 50.sten Geburtstag zu feiern 😉 Grüße im Namen aller Nightbirds Tom