Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet. Eure Emailadressen werden nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP Adresse18.209.66.87.
Zu unserem Schutz werden wir Beiträge erst prüfen, bevor sie veröffentlicht werden. Dadurch wollen wir illegale, werbliche oder unsinnige Einträge von unserem Gästebuch fernhalten.
15 Einträge
Dennis Möller aus Taunusstein schrieb am 5. Mai 2023 um 16:46
Tausend Dank für das überragende Konzert in Taunusstein am 30.4.2023! Meine Mutter (70 Jahre dieses Jahr) und ich (33) hatten einen wunderbaren Abend, in der all die Songs ihrer Jugend und meiner Kindheit so wunderbar performt wurden – es war wirklich ein geiler Abend. "With a little help from my friends" am Ende war das absolute Highlight. Ich selbst bin Kommunikationsdesigner aus Wiesbaden. Falls ich euch mal euer Logo oder generell mit Flyern unter die Arme greifen darf, bitte gerne schreiben – wäre mir eine Ehre euch zu unterstützen. Mit besten Grüßen, Dennis
Michael Warnck aus Bad Camberg schrieb am 27. Oktober 2020 um 10:31
Vielen Dank für die Möglichkeit, die berührende und würdevolle Trauerfeier für Jörg Ochs als Livestream zu begleiten.
Corinna Wittmann aus Aschaffenburg schrieb am 30. September 2020 um 20:32
Liebe Nightbirds, fassungslos habe ich heute von Jörgs Tod erfahren. Liebe Grüße und ganz viel Kraft für Euch in dieser schwierigen Zeit. Herzliche Grüße Corinna
Birgid Bär aus Schwangau schrieb am 30. September 2020 um 10:00
Liebe Nightbirds, ich bin noch völlig schockiert und sprachlos über die traurige Nachricht... Meine Gedanken sind bei Euch und Jörg's Angehörigen. Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu Birgid
Ralf Beltz aus Taunusstein schrieb am 17. April 2020 um 23:32
Hallo liebe Night Birds Hatte mich wieder auf den Tanz in den Mai gefreut. Echt schade! Doch wir kommen alle durch diese Zeit! In Gedanken seh und hör ich Euch schon. Bleibt gesund. Liebe Grüße aus Bleischt Ralf
Administrator-Antwort von: Tom
Vielen Dank für die aufmunternden Worte! Auch wir vermissen unser Publikum und die Bühne sehr und sind gespannt, wie und wann es endlich weitergehen kann. Viele Grüße und allen gute Gesundheit von den NightBirds!
Carlita aus Berlin schrieb am 17. Juni 2019 um 13:16
Hey ihr lieben Nightbirds, bin extra für euch aus Berlin angereist, da das letzte Fest ins Gewitterwasser fiel! Und wieder immer Always sehr geil eure Stimmung! Auch der neue Sänger Björn war soo süß. Extra-Bussi an die Ladies in White und alle Choreo-Bläser..Ihr habts gerockt! Hoffe auf die nächsten 30 Jahre mit euch, zur Not auch mit Rollator....eine ewige Fanin
Administrator-Antwort von: Tom
Dankeschön für die Blumen! Eine kleine Klarstellung: Björn ist für unseren Torsten kurzfristig eingesprungen und hat in der Tat einen guten Job gemacht. Sollte Torsten also einmal ausfallen, wissen wir ja, wen wir fragen können. 😉
Jürgen aus Wiesbaden schrieb am 16. Juni 2019 um 11:16
Liebe Nightbirds Ihr seid großartig, aber total langweilig piep piep Wenn ihr im Kurhaus Tanzmusik macht, o.k. Aber beim Wilhelmstraßenfest könntet ihr ruhig etwas fetzigeres , Rock Soul spielen. Kit könnt’s doch. Mustang Sally, Peter Gunn und New Orleans etc würden sicherlich für Stimmung sorgen LG Jürgen
Administrator-Antwort von: Tom
Lieber Jürgen, vielen Dank für Deine Nachricht und Kritik. Natürlich setzen wir uns immer nach Konzerten zusammen und sammeln die Eindrücke unserer Zuschauer und diskutieren darüber. Funk & Soul und Rocksongs mögen wir definitiv auch. Wir werden sehen, was dabei rauskommt...piep piep... LG Tom
Nicole Ullius aus Hünstetten schrieb am 16. Juni 2019 um 1:35
Hallo, wir sind gerade aus Wiesbaden vom Wilhelmstrassenfest gekommen. Ich stehe noch voll unter dem Eindruck von eurem Konzert. Es war mega!!!! Vielen Dank für die tolle Musik!!!
Dieter aus Wiesbaden schrieb am 10. Juni 2018 um 11:47
Hallo Miteinander. Schade! Hatte mich sehr auf Euer Konzert auf der Wilhelmsstrasse gefreut, denn auf dem Konzert in Taunuststein 2016 habe ich meine GROßE Liebe kennen gelernt. Ist leider ins Wasser gefallen. Wann können wir euch wieder sehen und hören? In freudiger Erwartung Dieter
Administrator-Antwort von: Tom
Hallo Dieter, wir werden die Termine hier einstellen, sobald sich diese FEST realisiert haben. Derzeit sind wir erst wieder im Winter auf der Bühne, aber viele von uns sind auch das ganze Jahr über auf diversen Veranstaltungen zu hören. Viele Grüße Tom
Houlli schrieb am 19. November 2016 um 19:35
Danke für das große Fest 👍 und dass ich ein kleines bisschen mitwirken konnte 😄 Viele Grüße Stefan
Sebastian Erhard aus Wiesbaden schrieb am 19. November 2016 um 17:21
Monstermäßig gutes Jubiläumskonzert in der Alten Schmelze! Vielen Dank für diesen sensationellen Abend!!!
Ralf aus Bleidenstadt schrieb am 19. November 2016 um 1:36
Hey....komme Grad vom Mega-Auftritt in der "Alten Schmelze".... Hammer, große Klasse, coole Arrangements, great! Danke dafür! Liebe Grüße von den Bleischtern
Ost aus Ulrich schrieb am 17. November 2016 um 19:11
Liebe Nightbirds, Als Mitglied der ersten Stunde, sendet Euch Euer ehemaliger Posaunist (manchmal auch Bassist und Schlagzeuger) und Arrangeur Ulrich die besten Glückwünsche zum Jubiläum. Leider kann ich nicht kommen, wünsche Euch aber eine tolle Veranstaltung und Alles Gute" weiterhin. Vielleicht sehen wir uns ja am 50. Jubiläum. Beste Grüße Ulrich
Administrator-Antwort von: Tom
Lieber Uli, das ist sehr schade, dass Du nicht kommen kannst, aber wir freuen uns über Deine Grüße! Und 2026 gibt's dann ja den 50.sten Geburtstag zu feiern 😉 Grüße im Namen aller Nightbirds Tom
Roland Kalus aus Beelsem schrieb am 29. Januar 2016 um 18:23
Ganz wunderbar geworden die neue Homepage und da regnet es bestimmt bald Gigs über Gigs 🙂 LG an alle! Rolli
Tomfisch schrieb am 11. Januar 2016 um 21:13
Hallo und Willkommen im neuen Gästebuch. Hier könnt Ihr Euch positiv, aber auch kritisch zu uns äußern. Bitte lasst aber andere Themen als die NightBirds hier außen vor. Politische Meinungsäußerungen usw. werden nicht freigegeben. Ordnung muss sein 😉 Grüße Tom