Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet. Eure Emailadressen werden nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP Adresse18.208.159.25.
Zu unserem Schutz werden wir Beiträge erst prüfen, bevor sie veröffentlicht werden. Dadurch wollen wir illegale, werbliche oder unsinnige Einträge von unserem Gästebuch fernhalten.
Carlita aus Berlin schrieb am 17. Juni 2019 um 13:16:
Hey ihr lieben Nightbirds, bin extra für euch aus Berlin angereist, da das letzte Fest ins Gewitterwasser fiel! Und wieder immer Always sehr geil eure Stimmung! Auch der neue Sänger Björn war soo süß. Extra-Bussi an die Ladies in White und alle Choreo-Bläser..Ihr habts gerockt! Hoffe auf die nächsten 30 Jahre mit euch, zur Not auch mit Rollator....eine ewige Fanin
Administrator-Antwort von: Tom
Dankeschön für die Blumen! Eine kleine Klarstellung: Björn ist für unseren Torsten kurzfristig eingesprungen und hat in der Tat einen guten Job gemacht. Sollte Torsten also einmal ausfallen, wissen wir ja, wen wir fragen können. 😉