Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet. Eure Emailadressen werden nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP Adresse107.23.176.162.
Zu unserem Schutz werden wir Beiträge erst prüfen, bevor sie veröffentlicht werden. Dadurch wollen wir illegale, werbliche oder unsinnige Einträge von unserem Gästebuch fernhalten.
Dieter aus Wiesbaden schrieb am 10. Juni 2018 um 11:47:
Hallo Miteinander. Schade! Hatte mich sehr auf Euer Konzert auf der Wilhelmsstrasse gefreut, denn auf dem Konzert in Taunuststein 2016 habe ich meine GROßE Liebe kennen gelernt. Ist leider ins Wasser gefallen. Wann können wir euch wieder sehen und hören? In freudiger Erwartung Dieter
Administrator-Antwort von: Tom
Hallo Dieter, wir werden die Termine hier einstellen, sobald sich diese FEST realisiert haben. Derzeit sind wir erst wieder im Winter auf der Bühne, aber viele von uns sind auch das ganze Jahr über auf diversen Veranstaltungen zu hören. Viele Grüße Tom